WILLKOMMEN BASICS CONSULTING COACHING COUNSELING AKTUELLES IMPRESSUM


Copyright by Helmut Beck  | Impressum  |  Datenschutz


Copyright by Helmut Beck  | Impressum  |  Datenschutz

Consulting



Meine Beratungsleistungen im Bereich von Unternehmen und Organisationen:






   Entwicklung und Optimierung von Führungskonzepten


Alle hier erbrachten Beratungsleistungen sind hinterlegt mit vielfältigen Praxiserfahrungen, werden aber immer individuell mit Ihnen als Kunden abgestimmt und entwickelt!


Die Beratung bezieht sich vor allem auf die jeweilige Prozessgestaltung und setzt vorzugsweise auf die betriebswirtschaftliche Kompetenz des Kunden.

Darüber hinaus benötigtes betriebswirtschaftliches Know-How wird über mein Netzwerk eingebracht.




Kompetenz-Exzellenz im Versandhandel:


In Kooperation mit menovia consulting, den Spezialisten im Distanzhandel, biete ich in Abstimmung mit dem Auftraggeber spezielle Trainings- und Workshop-Module und auch entsprechendes Coaching unter anderem zu folgenden Themen an:






Alle Themen beziehen meine langjährigen intensiven Erfahrungen im Versandhandel und die Fachkompetenzen von menovia consulting mit ein, garantieren so den unmittelbaren Praxisbezug und nachhaltigen Erfolg!